Zweite Versammlung

Zweite Versammlung in St. Nikolaus

Am Donnerstag 4. April 2019 fand die zweite Versammlung unserer Stadtteilkonferenz Gemeinsam Hardt im Gemeindehaus von St. Nikolaus an der Klosterstraße statt. Unter den ca. einhundert Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren auch Bürgermeister Tobias Stockhoff und Joachim Thiehoff, Koordinator im Bürgermeisterbüro / Büro für Bürgerengagement, Ehrenamt und Sport. Tobias Wessel führte als Moderator durch die umfangreiche Tagesordnung mit vielen interessanten Punkten.

Offizielle Übergabe der Zertifizierung

Ein Höhepunkt war sicher die Übergabe der Zertifizierungsurkunde für unsere Stadtteilkonferenz. Außerdem wurden zwei konkrete Maßnahmen beschlossen, die über das Bürgerbudget finanziert werden. Am Ende der zweieinhalbstündigen Versammlung gab es dann noch einen Ausblick auf die kommenden Themen.

Alle weiteren Informationen können dem Protokoll der Versammlung entnommen werden.

Die nächste Versammlung findet statt am

Dienstag, den 18. Juni 2019
um 18 Uhr
Veranstaltungsort: noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.