Weihnachtlicher Winterzauber zum Jahresende

Passend zur besinnlichen Stimmung kurz vor Weihnachten, verzaubern die winterlichen Eindrücke vom 21.12.2021 von der Hardt.

Auch im Jahr 2021 war das Thema „Corona“ allseits präsent und hat so einige Ideen und Bemühungen zu Nichte gemacht. Zwei Stadtteilkonferenzen „Gemeinsam Hardt“ konnten unter entsprechenden Bedingungen stattfinden, das geplante Winterfest und der Nikolauszug mussten jedoch abgesagt werden. Der von der Ideenschmiede aufgestellte Weihnachtsbaum im Pestalozzipark strahlte unabhängig davon bunt geschmückt und wurde zum Treffpunkt für das privat organisierte Adventssingen (s.u.).

Blicken wir mit Zuversicht in Richtung 2022 und verbringen das Ende des Jahres im (kleinen) Kreise unserer Familien und Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.